Seite wählen

Food & Concept Court – für alle die wissen wollen, was ein gutes Konzept ausmacht

eine kurze Auszeit im Trubel der Messehallen – zentral doch abgeschirmt in einem Restaurant. Partner mit tollen Konzepten und Lösungen bieten die Kulisse.

Möhrings Foodservice-Kompetenz Team in Zusammenarbeit mit dem deutschen Franchise-Verband.

Power Franchise Breakfast mit Vorstellung von Franchisekonzepten – Big Player wie Nordsee oder Konzept mit 5 Stores aus Stuttgart – Tobis. Informationen aus erster Hand der Macher und Entscheider. Einblicke und Erfahrungen – interessant auch für Feld-, Wald- & Wiesenwirte.

Diskussionsrunde mit Experten – die unbemannte Kantine – was ist möglich – was läuft – wie werden KI, Algorithmus und moderne Zahlungssyteme zu wichtigen Helfern bei einer 24/7 Verpflegung. Vendingangebote mit Frischekonzepten. Beeindruckend was der klassische Automat in der Ecke heute alles kann. Nur noch Auffüllen muss der Mensch.

Interessant habe ich die Präsentation von bejosamen.de gefunden. Ein Samenproduzent. Was macht der auf der Intergastra? Er züchtet spezielle Samen von Gemüse die roh verzehrt werden können. Skeptisch verkostete ich die angebotene Rohkost. Doch der Geschmack überzeugte. Bitterstoffe wurden weggezüchtet. Der Spargel in dreierlei Farben war Spitze. Die Gemüsesorten sind  von der Textur ganz zart und bekömmlich im Verzehr. Eine Materie in der man sich einarbeiten muss. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Es lassen sich vegane, geschmacksintensive Bowls mit rohem Gemüse zubereiten. Bejo hat Konzepte erarbeitet „HAPPY RABBIT“ – der ursprüngliche Naturgenuss und „PURE NATURE“ der reine Feldgenuss.

 

Wir bieten Ihnen als Gastro-Coach die erforderliche Unterstützung an.